AktuellDigitale Wirtschaft

Deutschlands schnellste Fußball-App jetzt noch übersichtlicher

Düsseldorf – TorAlarm ist Deutschlands schnellste Fußball-App, die in Sekundenschnelle über alle Spielstände der europäischen Top-Ligen informiert. Seit 2012 auf dem Markt und über 2,5 Millionen Mal heruntergeladen, überzeugt die mobile Anwendung Fußball-Fans durch ihre einfache, übersichtliche Bedienung und ohne lästigen Schnick-Schnack- mit Spielständen, Torschützen, Platzverweisen und Blitztabelle konzentriert sie sich auf das Wesentliche des aktuellen Spieltags – natürlich nach Lieblingsverein und Wettbewerbern personalisierbar. Zur Freude der über eine Million aktiven Nutzer gibt es die TorAlarm-App jetzt komplett überarbeitet und optimiert. „Sie ist jetzt noch schneller, dynamsicher und noch einfacher zu bedienen“, sagt Maurice Eisterhues, Geschäftsführer der Düsseldorfer TorAlarm GmbH. „Und nicht nur das: auf Wunsch vieler unserer Nutzer wird jetzt in den Spieldetails die aktuelle Spielminute angezeigt. Außerdem sorgt ein neuer Newsbereich in den Ligen für Herzrasen.“

Die neue Toralarm-App läuft ab sofort kostenlos auf iOS und Android. Updates für Amazon und Windows-Phone folgen in Kürze.

Quellenangabe: "obs/TorAlarm Gmbh"
Quellenangabe: „obs/TorAlarm Gmbh“

Quelle: ots

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"