AktuellFeatured

TNT Express gewinnt „Branchenpreis Logistik“

Troisdorf – TNT Express ist beim Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ mit dem „Branchenpreis Logistik“ ausgezeichnet worden. Der Transportdienstleister überzeugte das Handelsblatt, das Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen und die Rating-Agentur ServiceRating mit seiner Service- und Dienstleistungsqualität.

Quellenangabe: "obs/TNT Express GmbH"
Quellenangabe: „obs/TNT Express GmbH“

„Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg dafür, dass unsere Kundenorientierung ein entscheidendes Differenzierungsmerkmal im Markt ist“, erklärt Thomas Kraus, Vorsitzender der Geschäftsführung von TNT Express in Deutschland. Die Organisatoren hatten Arbeitsabläufe vor Ort überprüft und neben dem Management auch Kunden der teilnehmenden Unternehmen befragt. Dabei überzeugte TNT Express in mehreren Schlüsselkategorien und sicherte sich so den „Branchenpreis Logistik“. Im Gesamtranking des Wettbewerbs belegte das Unternehmen den sechsten Platz.

Der Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ wird seit acht Jahren vom Handelsblatt, dem Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen und der Rating-Agentur ServiceRating ausgerichtet. Die Organisatoren hatten TNT Express bereits mehrfach für seine Service- und Dienstleistungsqualität ausgezeichnet. Nach dem Gesamtsieg 2006 erhielt das Unternehmen 2010 die Auszeichnung „Branchensieger Expressversand“ und 2011 einen Sonderpreis, nach dem TNT Express seinen Kunden beim Preis-Leistungsverhältnis den höchsten Mehrwert bietet.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"