YouTube »
YouTube bei Onlinevideos das Maß der Dinge
München - 11.142 der insgesamt 12.008 deutschen Onlinevideo-Angebote verbreiten ihre Inhalte ausschließlich über YouTube. Weitere 229 Angebote (2 Prozent) nutzen sowohl YouTube als auch die eigene Website und
weiterlesen »Unternehmensfilme erhalten mit Profisprechern den letzten Schliff
Digitales Marketing ist ohne Bewegtbild kaum noch vorstellbar: Auch mittelständische Unternehmen nutzen heute alle Möglichkeiten, um etwa mit Clips auf YouTube oder der eigenen Homepage auf sich aufmerksam
weiterlesen »Vier Tipps für erfolgreiches Video-Marketing
Die Nutzung von Videos spielt im Marketing deutscher Unternehmen noch immer eine eher untergeordnete Rolle. Und das, obwohl YouTube bereits die am zweitmeisten genutzte Suchmaschine weltweit ist. Das
weiterlesen »Weltweit erster Programm-Guide(EPG) für YouTube Technologie-Startup “YOOU.BUZZ” entwickelt moderne “TV-Zeitschriften”
Berlin - Auf YouTube und Facebook werden täglich weltweit rund 8 Milliarden Videos konsumiert. Jede Minute werden über 500 Stunden neues Videomaterial hochgeladen. Dabei stehen hochwertige Inhalte oft
weiterlesen »Alles im Blick – Smart Video erobert das Zuhause
Videoanwendungen liegen im Trend - richtig eingesetzt bieten sie mehr Sicherheit Sehen und gesehen werden - und das Ganze in Bildern festhalten. Jeden Tag werden Hunderttausende von Fotos, Selfies
weiterlesen »Neuerscheinung: „Erste Schritte Social Media”
Mobil, schnell, flexibel: Die digitale Welt bietet viele Möglichkeiten und steht für einige Veränderungen. Dabei sind Twitter, Facebook, Pinterest, XING, YouTube & Co. aus dem Alltag vieler Menschen
weiterlesen »Ford startet deutschsprachigen Blog
Köln - Die Ford-Werke GmbH intensiviert ihr Engagement im Social Media-Bereich: Ab sofort ist der Automobilhersteller nicht nur auf Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter, YouTube, Instagram und Vine
weiterlesen »CHANNEL21 überträgt live auf YouTube
Hannover - Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft startet CHANNEL21 als erster deutscher Teleshopping-Sender einen Live-Channel auf YouTube. Der drittgrößte deutsche Homeshopping-Sender ist damit online nicht mehr nur über den Live-Stream
weiterlesen »