outsourcing »

FERNAO Networks wächst weiter

FERNAO Networks wächst weiter

ARKM Zentralredaktion 22. August 2018 Kommentare deaktiviert für FERNAO Networks wächst weiter

Mit Zukauf des Freiburger IT-Security Spezialisten datadirect GmbH betritt die Kölner FERNAO Unternehmensgruppe den asiatischen Markt.

weiterlesen »
Kundenservice via Social Media

Kundenservice via Social Media

ARKM Zentralredaktion 4. November 2013 0

Düsseldorf - Omni-Channel-Kommunikation - Konvergenz über alle Medienkanäle - ist längst ein Muss für die Contact-Center-Branche. Sitel, einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen, präsentierte auf seiner

weiterlesen »
Kundenbeziehungen neu gedacht

Kundenbeziehungen neu gedacht

ARKM Zentralredaktion 24. Juni 2013 0

Düsseldorf (ots) - Sitels Studie zeigt die Trends der Contact-Center Branche auf Die Contact-Center Branche entwickelt sich weiter: anhaltender Kostendruck, steigende Qualitätsansprüche, zunehmende Komplexität und kürzere Zeiten, um auf

weiterlesen »

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen