Kommunikation
-
GFT Vorstandsvorsitzender Ulrich Dietz: Gerade Mittelständler können als familienfreundliche Arbeitgeber mehr weibliche Fachkräfte für die IT motivieren
Stuttgart (ots) – Dem Fachkräftemangel in Deutschland kann nur wirksam begegnet werden, wenn das Potenzial von Frauen stärker genutzt wird.…
Weiterlesen >> -
Automatisch erweiterter Hochkontrastbild-Sensor von Melexis setzt auf Fahrer-Unterstützung und Nachtsicht-System
Ypres, Belgien (ots/PRNewswire) – – Die automatische HDR- On-Chip- Kontrollfunktion sorgt für eine leichtere Kameraführung Melexis hat die Einführung eines…
Weiterlesen >> -
Unternehmen setzen auf neue Arbeitsplatzkonzepte EUROFORUM-Konferenz "Future Workplace und Office" 11./12. Juli 2011, Frankfurt/Main
Frankfurt/Düsseldorf (ots) – 21. Juni 2011. Millionen von Erwerbstätigen gehen täglich der Büroarbeit nach. Ob klassisch im Büro, im eigenen…
Weiterlesen >> -
SAND verkündet Partnerschaft mit Uniserv
Montreal (ots/PRNewswire) – SAND Technology Inc. , Lieferant marktführender spaltenbasierter Datenbanksoftware, verkündete heute eine strategische Partnerschaft mit Uniserv, dem grössten…
Weiterlesen >> -
Collax präsentiert neues Lösungsportfolio für Security und Networking
München (ots) – Die Collax GmbH kündigt vier neue Sicherheits- und Netzwerklösungen für den Collax Platform Server an. Mit Collax…
Weiterlesen >> -
BoxCryptor schützt sensible Daten in der Cloud
Augsburg (ots) – Das für die Cloud optimierte Verschlüsselungsprogramm BoxCryptor ermöglicht das sichere Speichern von Dateien im Internet. Nutzer von…
Weiterlesen >> -
Erfolgreicher Start für die neue Produktfamilie Strike-X auf der Computex 2011
München (ots) – Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, präsentierte den zahlreichen Besuchern auf der…
Weiterlesen >> -
Jeder fünfte Internetkäufer fordert Feedback innerhalb von vier Stunden / Facebook und Twitter als Servicekanal noch nicht etabliert
Hamburg (ots) – Elektronischer Kundenservice bringt Deutschlands Contact Center ins Schwitzen. Auf E-Mail-Anfragen möchte jeder fünfte Online-Kunde innerhalb von vier…
Weiterlesen >>