Unternehmen – Fakten

  • 2023-04-13-Retoure

    Verbrannt oder geflickt? Wie die Retoure zum Krisenfall wird

    Es ist wichtig Bewusstsein darüber zu schaffen, dass Nachhaltigkeit nicht gewährleistet werden kann, wenn die Rentabilität eines Produkts mit nur…

    Weiterlesen >>
  • 2023-03-28-Bildmarke

    Bildmarke oder Wortmarke – was passt zu Ihrem Business?

    Die Frage, ob Sie eine Bildmarke oder eine Wortmarke für Ihr Business verwenden sollten, ist eine wichtige Entscheidung. Beide Markentypen…

    Weiterlesen >>
  • 2023-03-24-Mastodon-Instanz

    Erweitern Sie Ihre Online Präsenz um eine Mastodon-Instanz

    Im Zeitalter der digitalen Kommunikation sind viele Unternehmen auf Social Media-Plattformen angewiesen, um ihr Publikum zu erreichen und eine starke…

    Weiterlesen >>
  • 2023-03-23-Marken

    Die Erfolgsgeschichte von Marken, die es geschafft haben, sich zu etablieren

    In der heutigen Zeit ist es schwieriger denn je, eine Marke aufzubauen und sich in einem hart umkämpften Markt zu…

    Weiterlesen >>
  • 2023-03-01-Messenger

    Vier No-Gos bei der Auswahl beruflich genutzter Instant-Messenger

    Noch mehr Zeit und Geld, oft aber auch Image und Reputation kostet es, wenn durch Messenger personenbezogene Daten oder Metadaten…

    Weiterlesen >>
  • 2022-12-15-HR-Tech

    HR-Tech: Wachstumsphasen durch Digitalisierung bewältigen und ausnutzen

    Die hohe Jobwechselbereitschaft zieht sich durch alle Branchen und gerade für aufstrebende Start-Ups und Unternehmen im Mittelstand kann das schnell…

    Weiterlesen >>
  • 2022-10-27-Beschaeftigten

    Inflation und Energiekrise: Wie Arbeitgeber ihre Beschäftigten entlasten können

    Unternehmen müssen rechtlich gesehen ihren Beschäftigten keinen Inflationsausgleich zahlen. Allerdings gibt es neben einer Gehaltserhöhung noch andere zielführende Maßnahmen, Mitarbeitende…

    Weiterlesen >>
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"