AktuellDigitale Wirtschaft

Über 10.000 Downloads auf iOS und Android in einer Woche

München – Die Jochen Schweizer App steigt erfolgreich in den Apple App Store und den Google Play Store ein. Nach einer Woche haben schon über 10.000 Nutzer die App heruntergeladen. Damit rangiert sie aktuell auf Platz 25 der Lifestyle-Apps bei iOS und ist Top 2 unter den Lifestyle-App-Neuheiten und Lifestyle Trends bei Android.

Quelle: Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Quelle: Jochen Schweizer Unternehmensgruppe

Die Jochen Schweizer App beantwortet zwei der am häufigsten gestellten Fragen: Was mache ich am Wochenende? Was mache ich morgen? Nutzer können schnell und einfach prüfen, welches Erlebnis in ihrer Umgebung an einem bestimmten Tag verfügbar ist und es direkt buchen. Das Erlebnis-Ticket wird direkt auf dem Smartphone hinterlegt. Bezahlt wird noch über Paypal. Ab Mitte Juli werden weitere Bezahlmöglichkeiten wie Kreditkarte ergänzt. Die App greift dabei auf alle verfügbaren Termine aus den über 1.800 Erlebnissen im Jochen Schweizer Online Shop zu und stellt sie übersichtlich dar. Nutzer können zusätzlich gezielt nach einem Ort oder Erlebnis suchen, oder sich einfach beim Durchscrollen Inspiration für ihre Freizeit holen. Persönliche Favoritenerlebnisse lassen sich mit einer Berührung zum Wunschzettel mit automatischer Erinnerungsfunktion hinzufügen. Sobald das favorisierte Erlebnis innerhalb von fünf Kilometern verfügbar ist, bekommt der Nutzer eine Push-Nachricht auf sein Smartphone. So wird nie eine Chance auf ein unvergessliches Erlebnis verpasst.

Funktionen der Jochen Schweizer App:

  • Übersichtliche, nach Entfernung sortierte Darstellung aller verfügbaren Erlebnisse
  • Suche nach Ort, Erlebnis, Datum, Preis und Entfernung
  • Direkt abrufbare Kundenrezensionen zu allen Erlebnissen
  • Mobile und einfache Ticketverwaltung auf dem Smartphone
  • Erlebnis-Wunschliste mit Erinnerungsfunktion
  • Mobile Inspiration für die Freizeitgestaltung
  • Zahlung über Paypal. Ab Mitte Juli auch mit Kreditkarte.
  • Verfügbar für iOS und Android
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"