AktuellHighlights

Initiative baut die Kundenberatung und Digital personell weiter aus

Hamburg – Im Juli investiert die Mediaagentur Initiative in den weiteren personellen Ausbau der Agentur und stellt drei Beraterinnen ein: Regine Schmiedecke in der Kundenberatung, Heidrun Storm als Senior-Beraterin und -Planerin Digital und Carina Tuchmann als Campaign-Managerin.

Quellenangabe: "obs/Initiative Media GmbH"
Quellenangabe: „obs/Initiative Media GmbH“

Regine Schmiedecke war vor ihrem Wechsel zu Initiative 16 Jahre bei der Carat Deutschland GmbH als Mediaplanerin und zuletzt als Senior Communication Consultant angestellt. Zu ihren Kunden gehörten z. B. Philips, BMW/Mini und Beiersdorf. Zuvor war Schmiedecke PR-Assistentin u. a. bei Mobil Oil. Bei Initiative wird Schmiedecke im Team von Tina Espelage den Kunden Reckitt Benckiser betreuen.

Die Diplom Betriebswirtin Heidrun Storm war zuletzt 14 Jahre als Digital Consultant für unterschiedliche Agenturen der Aegis-Holding tätig. Zuerst für Carat Interactive, Wiesbaden dann für Xenion Interactive, Hamburg und später für die Carat Deutschland GmbH in Hamburg, wo Storm zuletzt STUDIOCANAL und Hamburg Messe in allen Belangen des digitalen Geschäfts betreute. Zuvor zählten u. a. LVMH, Pernod Ricard Deutschland und Walt Disney Company zu ihren Kunden. Ab sofort unterstützt die gebürtige Darmstädterin Initiative Digital als Senior-Beraterin und -Planerin Digital.

Die Wienerin Carina Tuchmann war zuvor für ZEIT Online tätig. Davor arbeitete Tuchmann sechs Jahre für die Projektleitung bei der Verlagsgesellschaft MedMedia in Wien. Ab sofort unterstützt sie Initiative Digital als Campaign-Managerin.
Thorsten Schulz, CEO Initiative: „Wir heißen unsere neuen Kolleginnen herzlich willkommen im Team der Initiative. Sie haben uns aufgrund ihres strategischen und taktischen Know-hows überzeugt und werden den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten mit vorantreiben.“

Quelle: ots

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"