AktuellDigitale WirtschaftUnternehmen - Fakten

Die Online Marketing Agentur netnomics präsentiert ihr kanalübergreifendes Leistungsspektrum im Ressort Email- und Social Media-Marketing

Quellenangabe: „obs/netnomics GmbH/netnomics Infografik“

Hamburg – Die Hamburger Digitalagentur, Spezialist für Cross Channel und Data Driven Marketing, setzt hohe Maßstäbe für die Zukunft des Online Marketings.

Auf der Online Marketing Rockstars, am 2. März 2017 in Hamburg, demonstriert das Marketing-Cloud zertifizierte Unternehmen netnomics die Grundlagen des datengetriebenen und kanalübergreifenden Marketings. Die Besonderheit: Das komplette Marketing-Projekt ist aus einem zentralen System heraus zu bedienen.

Mit ihrem Angebot stellt sich die Agentur der Herausforderung, mit ganzheitlichem Blick auf den Kunden, in einfacher Art und Weise unterschiedliche Datenquellen zusammenzuführen und als effektives Marketing-Tool einzusetzen.

Ein intelligentes Konzept, bei der das Cloud-basierte Customer Relationship Management (CRM) System mit Social Media- und Email-Marketing kombiniert werden kann, wird gerade aus Kundensicht im Online Marketing-Bereich dringend gewünscht. »Die von netnomics entwickelte Kombination, Kampagnen aus kanalübergeifenden Customer Journeys mit CRM-Integration, Social Media Kampagnen und daraus folgendem Email-Marketing mit intelligenten Conversionstrecken zu erstellen; darin liegt das Erfolgsrezept der Zukunft im Onlinemarketing«, so Geschäftsführer Martin Beermann.

Social Media Kampagnen auf Facebook, Instagram oder Twitter mit einer Landingpage für die Adressgenerierung zu vernetzten und dadurch generierte Email-Adressen in einem CRM System automatisch für Email-Marketing zu nutzen, sind das Fachgebiet von netnomics.

Das Ziel lautet: Mehr Umsatz für den Kunden durch die hohe Reichweite von Social Media Kanälen zu generieren.

Die Agentur netnomics ist Spezialdienstleister und Berater für Unternehmen, mit hohem technischen Anspruch im Bereich Online-Marketing. Als Fullservice-Agentur für Email- und Social Media-Marketing nutzt netnomics die Online Marketing Rockstars, potentiellen Kunden den Mehrwert von professionell gestalteten Marketing-Kampagnen zu präsentieren, die weit über den Versand von Email-Werbung und die Präsenz auf Social Media Kanälen hinausgehen. Hierzu präsentiert netnomics auf Ihrem Stand anschauliche Best Practises und Cases aus den Bereichen Email-Marketing, Marketing-Automation, Data Driven Marketing, Content Marketing und Social Media.

Des Weiteren lädt netnomics interessierte Fachleute zum Marketing-Frühstück am 2. März 2017 von 08:30 bis 11:00 Uhr sowie zur OMR-Masterclass um 14:30 Uhr innerhalb der Expo ein.

Quelle: ots

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"